„Sir Benjamin“ oder auch einfach „Benji“ ;D

So ihr Lieben, seit gestern habe ich wieder einen kleinen Mauersegler! Er ist wohl aus seinem Nest bzw. seiner Nische gefallen und das bei der Hitze…
Der Kleine wurde Benjamin getauft und ich hoffe sehr, dass er sich von seinem Absturz gut erholt. Ab jetzt werde ich euch über seinen Zustand auf dem Laufenden zu halten. Die wichtigsten und interessantesten Informationen könnt ihr unter der Kategorie „Gut zu wissen“ nachlesen. Ausführlichere Details und Geschichten findet ihr unter dem „Tagebuch“. Hier sind alle meine Schützlinge verzeichnet und ihre Geschichten niedergeschrieben. Viel Spaß beim Nachlesen und Mitverfolgen! 😉
Achso und darf ich vorstellen? Das ist Benjamin:

Benji nah und wachpsd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.