Specki mal wieder!

Nach langer Zeit war Specki mal wieder da. Vom letzten Mal habe ich euch ja auch berichtet. Heute ist Specki sehr nah an meine Mutter heran geflogen während Sie einem unserer Pflegetiere Mehlwürmer gefüttert hat. Daraufhin hat sie ihr einen Mehlwurm hingeworfen und sie hat ihn genommen und ist damit weg geflogen. Kurz darauf hat Specki alle ihre kleinen Kinder mitgebracht und sie saßen laut piepend im Birnenbaum. 🙂 Das war also der Grund warum Specki kaum noch da war oder nur so kurz, dass wir sie nicht bemerkt haben unter den ganzen anderen Spatzen.

Ich habe die Mehlwürmer übernommen und Specki noch 2-3 gegeben. Sie kam immer näher und war sehr interessiert. Ich habe mich sehr gefreut Specki mal wieder zu sehen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg mit ihren Kleinen.♥

Specki nah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.